>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 18.10. 2025 um 09:33:10 Uhr über

Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen

Meine Frau in meiner geilen Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder, einer richtigen Männerbuxe, einfach nur männlich und sau geil.
Findet es schon immer mega geil wenn ich meine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder an hab, die sau eng sitzt. Hab den geilen Knackarsch und vorn den Harten drin, der eine fette Schwanzbeule bei mir macht.
Der eigentliche Anstoß kam auch von mir, daß meine Frau mal in meine geile vollgewichste Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder steigt, die mir zu klein geworden ist.
Meine Frau nun in meiner geilen gut eingetragen vollgewichsten Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder, einer richtigen Männerbuxe und ich muss sagen, nur sau geil.
Hat den knackigen Knackarsch in meiner Zimmermannsbuxe, wie ein Kerl, nur vorn fehlt halt der harte Männerschwanz, der die Frontklappe ordentlich beult, so wie bei mir. Bin halt auch ein Mann und dann gehört es dazu, die fette Schwanzbeule. Damit zeig ich als echter Kerl auch meine Männlichkeit, finde ich gut und muss sein.
Meibe Frau trägt auch jetzt fast jeden Tag meine geile Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder, eine richtige Männerbuxe und hat auch meine dreckigen Männerschweiss Socken an, kommt nun daher wie ein Kerl.
Anfangs war es ihr schon immer peinlich, wenn's meine Zimmermannsbuxe, eine richtige Männerbuxe an hat und dann auch den herben männlichen Geruch nach Pisse, Schweiss und Sperma hat, wie ein Kerl. Doch sie hat sich durchgesetzt, auch wenn die Leute sagen, da kommt das geile Mannweib in der Zimmermannsbuxe, einer richtigen Männerbuxe, die sie von ihrem Mann an hat.
Die Leute und auch unsere beiden Söhne haben sich daran gewöhnt und finden es geil wenn meine Frau eine richtige Männerbuxe und die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Männern in der Familie an hat.
Das wir geilen Kerle, alle mit Dreitagebart , haben die geile Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder, eine richtige Männerbuxe an und jeder von uns den geilen Knackarsch und vorn den stahlharten Ständer drin, der die Frontklappe ordentlich beult, jeder von uns die fette Schwanzbeule in der Zimmermannsbuxe, finde ich gut und muss sein bei uns geilen potenten Kerlen. Damit zeigen wir auch unsere Männlichkeit und wer die echten Männern sind.
Das wir geilen Kerle zusammen wichsen und uns gegenseitig einen blasen, ganz normal unter Männern und muss sein, um Druck abzulassen.
Meine Frau möchte da mitmachen, doch der stahlharte Männerschwanz fehlt halt und es ist auch gut so.
Die echten Männern sind noch immer wir geilen potente Kerle in der geilen gut eingetragen mit unserem Bullensperma eingespritzten vollgewichsten Zimmermannsbuxe von FHB, eine richtige Männerbuxe mit dem herben männlichen Geruch nach Pisse, Schweiss und Sperma. Finden wir gut und gehört bei richtigen Männern dazu.






   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0072, 0.0038) sek. –– 971787919