>Info zum Stichwort Karussell | >diskutieren | >Permalink 
Dichter Waschbär schrieb am 30.8. 2003 um 03:25:03 Uhr über

Karussell

Werde morgen Karussell fahren, bis ich kotze, weil ich den sommer über gearbeitet habe und das geld rausschmeissen muss. Warum weiss ich auch nicht, aber ich will es. Komisch, da ackert man einen Monat lang in den letzten ríchtig geilen Sommerferien seines Lebens und hat nicht einmal eine sinnvolle Idee für einen anständigen Verwendungszweck für den Lohn. Auf der anderen Seite ist schon das scheinbare Sinnloseste die beste Idee gewesen. 1781 erklärte die Akademie der Wissenschaften in Paris, Erdöl sei eine »klebrige, stinkende und zu nichts brauchbare« Masse. Heute streiten sich die Weltmächte um diese nichtsnutzige Ressource. Vielleicht ist es also das beste, wenn ich morgen Breakdence fahre, bis ich mein Frühstuck wieder seh. sers!


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Karussell« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karussell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karussell« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0012) sek. –– 818666035