| >Info zum Stichwort Kennedy | >diskutieren | >Permalink |
TheWHO schrieb am 22.8. 2008 um 13:45:26 Uhr überKennedy |
|
Obama noch ema hier in Frankfort nunnerkimmt, is eischendlisch egal, mer kennedy net. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kennedy«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kennedy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0034, 0.0002) sek. 999914157 | |