>Info zum Stichwort Keuschheitsgürtel | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 31.5. 2009 um 21:55:03 Uhr über

Keuschheitsgürtel

> Mein Sohn hat sich einen zum 13 Geburtstag gewünscht. Ich bin aus allen Wolken gefallen und sofort mit ihm zum Psychologischen Beratungsdienst. Ich bin Alleinerzieherin und muss auch arbeiten, mit solchen Problemen komme ich nicht alleine zurecht.
<

Mit 13 braucht er keinen Keuschheitsgürtel, da tut es ein Gummihöschen auch.




   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keuschheitsgürtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keuschheitsgürtel« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0040, 0.0007) sek. –– 818661356