>Info zum Stichwort Keuschheitsgürtel | >diskutieren | >Permalink 
Franziska schrieb am 3.4. 2008 um 01:19:39 Uhr über

Keuschheitsgürtel

Das Gespräch, das Nina und Jolanthe hier über die Erfahrungen mit Keuschheitsgürteln in der Ehe begonnen haben, interessiert mich sehr und ich sehe jeden Tag nach, ob Nina wieder geschrieben hat, sie ist jetzt dran!
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit einem KG, möchte aber gerne einen solchen tragen, weil mir durch verschiedene Ereignisse, Zumutungen und Belästigungen in der Ehe die Lust vergangen ist, zu der ich noch immer zur Verfügung stehen soll. Jede Nacht sind überall Hände um mich, es ist einfach zuviel. Einen KG tragen und sich zärtlich und behutsam berühren, könnte sehr schön sein. Aber mehr bitte nicht mehr. Es reicht jetzt!

Franziska - Ehefrau und Mutter von drei Kindern






   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keuschheitsgürtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keuschheitsgürtel« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0105, 0.0005) sek. –– 756593612