>Info zum Stichwort eine | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 2.3. 2017 um 19:30:17 Uhr über

eine

Das »eine« war gestern: Hündin Gassi führen, und dabei an die Dackeldame meines Kindes denken.Hoffe, diese Hündin gehört eben nicht meinem kleinen - großen Kind, sondern dem ewig ja sagenden Erzeuger.Wer als Elternteil immer nur ja sagt, oder nur das tat, was mal die eigene Mutter wollte, der ist eben kein richtiger Vater, nun ist es raus. Nein, Waltraud B., von mir gibt es von dieser Stelle kein RIP, fand nicht mal deinen Grabstein, also hat wohl »jemand« vergessen, den hin zu stellen?! Vorbei,verweht, vergessen,aber Narben bleiben in der Erinnerung...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »eine« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eine« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0010) sek. –– 777420896