>Info zum Stichwort Kiefersperre | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 25.11. 2017 um 09:39:35 Uhr über

Kiefersperre

Wenn die mal rasieren vergessen oder Nagelpflege, das ist doch nicht so schlimm oder die Kompressionsstrümpfe, da drück ich auch noch ein Auge zu

aber die Injektionen und Mediekamente, alles was geschluckt wird, die müssen doch Prioritäten im Kopf haben was wichtig ist und was nicht so.

Was garnicht geht und was in Ordnung ist.

Grenzüberschreitung.
Ich hol mir eine Putzfrau auf Minijobbasis.
Ich vertrag keine Abweichungen mehr. Arschlöcher, wollen genauso leben wie ein Professor, erheben höchste Ansprüche und sind einfach nur Scheiße.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiefersperre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiefersperre« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0010) sek. –– 822383028