>Info zum Stichwort Hier | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 11.3. 2004 um 18:14:33 Uhr über

Hier

Ich werde mir jetzt noch bei Kaisers zwo Bier kaufen, und dann die letztgültige Assoziation zur Stadt Berlin, mit der man sich endgültig auseinandersetzen muss, also machen, und das ist dann die erste und letzte Assoziation zu dem Stichwort, und niemand darf mehr darüber nachdenken oder schreiben darüber, und keine Sau ruft an um meine alte Wohnung zu übernehmen, wer eine zweizimmerwohnung am grausligen Victoriapark für 275€ incl. Betriebs aber ohne Nebenkosten also will, der schreibt an michael.schwarz_@gmx.ch, und der bekommt die dann auch (alte Indianerehrensache!!!), weil ich die loswerden muss, weil ich mich dumm und dappert zahle!!!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hier« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0046, 0.0005) sek. –– 746758782