>Info zum Stichwort Kindheitserinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Kate schrieb am 13.11. 2007 um 11:19:16 Uhr über

Kindheitserinnerungen

Leider habe ich viele Erinnerungen meiner Kindheit verdrängt, da es nicht immer sehr schön war. Viele SAchen erinnere ich erst wenn ich Bilder sehe. Versuche daher für mein Kind immer viele Erinnerungen zu sammeln. Ich hebe Kinokarten auf, oder mal einen Stein oder ein Blatt. Oft mache ich Bilder und so erinnern wir uns besser.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kindheitserinnerungen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindheitserinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheitserinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0042, 0.0006) sek. –– 818806951