>Info zum Stichwort Klaas | >diskutieren | >Permalink 
Grinsekatze schrieb am 5.3. 2005 um 20:52:59 Uhr über

Klaas

Dieser Viva-Moderator Klaas ist mir nicht unsympathisch. Zwar hat er eine raaboide Seite an sich, neigt also zur Bloßstellung seines dummen jugendlichen Publikums, wobei er zweitens selbst nicht der Allerhellste ist, andererseits aber zeichnet sich der gelernte Frisör in Kleidungsauswahl und Gestikulation durch eine erfreuliche Zurückgenommenheit aus(, jedenfalls für Viva-Moderatoren-Verhältnisse).
Vermutlich fasziniert mich einfach sein Wille zur Macht.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Klaas«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klaas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klaas« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0008) sek. –– 818725367