>Info zum Stichwort Klaas | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 10.9. 2003 um 00:29:04 Uhr über

Klaas

Den Namen »Klaas« habe ich auf öffentlichen Spielplätzen lange nicht vernommen - eigentlich seit der eigenen Kindeheit nicht mehr. Er wird aber nun sicher bald wieder eingeführt, »Klaas« ist schließlich immer noch leichter zu verstehen als »Lennart« oder »Lance«.

»Ach, Leonard, wie bei Leonard Nimoy, dem Darsteller von Spock!« »NeinNein, das ist nordisch!«

»Häh, Lenz wegen Siegfried Lenz oder dem Romantik-Dichter?« »Aber nein, das ist amerikanisch

»Klar, Klaas, der mit dem Bart


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klaas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klaas« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 705180356