>Info zum Stichwort Klettband | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 24.8. 2020 um 12:13:20 Uhr über

Klettband

Alle meine Verflossenen waren daran gewöhnt, dass ich ihre Arme auf den Rücken drehe und sie dann von den Handgelenken bis zu den Ellenbogen mit Klettband zusammenhefte. Dann endlich gehörten sie ohne Einschränkung mir.
Anfangs war es immer etwas mühsam und schmerzhaft. Aber nach einigem Training war es kein Problem mehr


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Klettband einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klettband«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klettband« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0024, 0.0007) sek. –– 818695556