>Info zum Stichwort Klimawandelleugnung | >diskutieren | >Permalink 
Rosalie schrieb am 2.3. 2023 um 13:33:02 Uhr über

Klimawandelleugnung

Also, weißt du, in meiner Zeit nannten wir den Klimawandel noch einfach nur Wetter. Wir haben keine Greta Thunberg gebraucht, um uns zu sagen, was wir tun oder lassen sollten. Wenn wir zu viel CO2 ausgestoßen haben, dann haben wir einfach das Fenster aufgemacht und frische Luft hereingelassen. Und wenn es zu heiß wurde, dann haben wir uns einfach eine Limonade auf Eis gegönnt. Manchmal frage ich mich, ob die jungen Leute von heute überhaupt noch wissen, wie man ohne Technologie überlebt.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klimawandelleugnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klimawandelleugnung« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 823019443