>Info zum Stichwort Knast | >diskutieren | >Permalink 
sonic schrieb am 27.2. 2000 um 11:46:01 Uhr über

Knast

6wortAssoziationskunstwerk mit
Knast, Mehrzweckfett, Kommerzienrätinnenhaft, Zerfall, Kassette, Selbstmord:

Gäbe es im Knast kein Mehrzweckfett, dann hätte sie es in der Kommerzienrätinnenhaft wohl kaum ausgehalten. Nicht nur der allgemeine Zerfall, auch die Kassette ihrer Nachbarin hätte sie in den Selbstmord getrieben. So aber konnte sie sich hervorragend die Ohren verstopfen, wenn die Ex-Managerin wieder einmal Elvis hörte.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Knast«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knast« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0015, 0.0005) sek. –– 691420356