>Info zum Stichwort Reitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 3.11. 2015 um 17:23:37 Uhr über

Reitstiefel

Das mit ihrem Pferd das war so.Sie erzählte mir das sie diesen Ausritt nicht mitgehen kann, weil sie ihre Stute ums verrecken nicht durch den kleinen Fluß kriegen würde. Ich sagte; dann gehe ich mit meinem vor, und dann kommt sie schon hinterher. Gesagt getan. Ging aber nicht obwohl sie ihre Waffen gut einsetzte . Also sind wir umgekehrt und ein Stück zurückgeritten .Da meinte sie auf einmal: Oder hast du Bock drauf und versuchst sie drüber zureiten. Dann tauschen wir einfach die Hottis , Und ob ich Bock hatte !!!! lach !!!!! Wir haben sofort getauscht und die Zicke hatte schon nach den ersten Schritten meine Gerte klatschend auf ihrem Arsch !!! Und in den folgenden 15 min , zum Fluß habe ich ihr immer wieder gezeigt wie schmerzhaft Ungehorsam sein kann !!! GEIL !!.................


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0030, 0.0005) sek. –– 699459239