>Info zum Stichwort Knobold | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 13.5. 2017 um 10:43:57 Uhr über

Knobold

Mein kleiner Sohn war früher zwar ein Kobold, er warf ein Spielzeug nach einem meiner Bekannten, aber er tat gut daran, 1993 noch,oder evtl.schon 1994?! Martin konnte einst aber noch nicht hassen, seine schwache Blase war dann nicht schwach, wenn er sich wohl fühlte: bei meinem Vati,der liebevoller mit ihm umging als sein leiblicher Vater, Erzeuger von mir genanntLieber Martin, ich kontrolliere fast täglich meinen Briefkasten, hoffe,ein Brief vom Gericht liegt drin und du bist so schlau,nimmst die Hilfe vom Gericht (Betreuer!) dann auch an, allein bist du eines Tages so was von verloren, du ahnst es evtl,willst es aber nicht wahr habenIch hoffe und wünsche:mein »kleiner« großer,oder sich für erwachsen haltender Sohn ist nicht auch schon tot und eingebuddelt.Nein:verbrannt, da sein Erzeuger geizig ist,bei sich selbst muß es aber ein Sarg sein (wsl.aus Marmor,ein Mausoleum,wie beim M.Jackson und ein Grabstein mit seinem lächerlichen Wappen,seit wann braucht ein »Unternehmer«,der also keiner ist,keiner war,nie einer sein wird,ein WAPPEN?!), Man,wenn der ahnte, wie sehr ich den Idioten hasse, heute aber eher schadenfroh bin,was ich durcvhmachte, dürfte er nun durch machen, aber er kann keinem vorjammern,keinem VSP,keinem Jugendamt, Martin kann man auch nicht in ein Heim abschieben, so nannte es die geistig bescheuerte Mutter vom Erzeuger.Man,was war das für eine irre Sippschaft!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knobold«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knobold« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0054, 0.0023) sek. –– 822401530