>Info zum Stichwort Pfui | >diskutieren | >Permalink 
hermelin schrieb am 27.8. 2003 um 18:05:40 Uhr über

Pfui

und das braucht Dich doch gar nicht zu interessieren, was für eine aufgesetzte aufgeregtheit angesichts der ganzen anderen scheißtexte. welche zukünftigen Auseinandersetzungen denn eigentlich? und wieso sollte ich Konflikte so lösen, hatten wir einen?!! ach, interessant, ich sah keinen. nun gut, gut zu wissen, das da einer ist. Muß ich mich dafür interessieren, was es für ein Konflikt ist?



   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfui«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfui« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0007) sek. –– 818689249