| >Info zum Stichwort Kontaktaufnahme | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 24.6. 2003 um 09:06:34 Uhr überKontaktaufnahme |
|
in kneipen oft mit einer getränkeeinladung verbunden.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktaufnahme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0040, 0.0005) sek. 1000667023 | |