>Info zum Stichwort Email | >diskutieren | >Permalink 
Victor Marble schrieb am 24.4. 2003 um 00:50:27 Uhr über

Email

das internet ist schon eine tolle sache...
vor allem als single wie mich.
einfach eine email adresse angebaut, bei einer partnerbörse gelandet und einen steckbrief korrumpiert. alsdann sich durch einen haufen mails zu wälsen um ein paar beziehungen zu relativieren, wenn man den menschen mal live vor sich hat.
man findet auch ab und an eine frau, die wirklich brennbar ist, sich tief in die furchen des hirns grabend.
locker laufen lassen kann man solcherlei nur maximal der drei parallel, da sonst undurchsichtigkeit droht. ihr versteht sicher, was ich meine.
wechselt man dann aus pietätsgründen anzug und postweg, teilt man ihr nun die eigene anschrift mit.
hat man x beziehungen dieser art, so mache man diesen satz eigens mit x! (ihr, oder ihnen...)
und wenn man das glück hat, klingelt es eines tages an der tür und die frau mancher träume steht vor deiner tür, von der du weißt: sie ist single, war es schon immer und du fragst dich, warum du es warst, obwohl diese verkörperte frauen nur in ihrem zimmer saß, die du dir so sehr wünschst.
anderer fall (für die quantasten)
die frau deiner manchen träume hat sich zu dir auf den weg gemacht, von der du dich gefragt hast, warum es gerade dir passiert ist, diese schönheit, die nur kompatibel zu deinem geist scheint, so lange zu verpassen, denn sie ist auch single, schon jahre lang. und sie klingelt völlig unabhängig von einer anderen nach ihr an deiner tür.

back again


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Email«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Email«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Email« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0077, 0.0023) sek. –– 821975983