>Info zum Stichwort KorrekteKlassiker | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 15.12. 2004 um 11:00:49 Uhr über

KorrekteKlassiker

Ich habe gestern erstmal fett zugeschlagen und mir die noch fehlenden Bände 5 bis 7 aus »DerDunkleTurm«-Reihe geholt, auf den Preis habe ich nicht geachtet, war dann aber doch einigermaßen überrascht. Undzwar durchaus unangenehm überrascht. Aber das macht nichts, denn jetzt verfüge ich über alle Bände und ich will sie hier noch einmal aufzählen, schließlich habe ich teures Geld dafür bezahlt und kann mir das erlauben. Der erste Band ist also »Schwarz«. »Dann kommt «Drei» und danach «Tot». Hierauf folgt «Glas». Dann kommen noch «Wolfsmond» und «Susannah». Die Reihe endet mit dem Band «Der Turm". Das wollte ich mal sagen, so.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KorrekteKlassiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KorrekteKlassiker« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0088, 0.0012) sek. –– 822233564