>Info zum Stichwort Krätze | >diskutieren | >Permalink 
Snuggles schrieb am 10.5. 2001 um 19:29:48 Uhr über

Krätze

Krätze, wiederliche Tiere die sich unter die Haut bohren!! Is ja irgendwie schon nen bischen ekelig, aber ich will ja nicht Tierfeindlich sein, nein! Schützt die Krätze!!! Setzt sie auf die Dreadlocks von irgendwelchen Freaks... Es lebe das Kleingetier!! Und bei Gott, ich schwöre - man kratzt sich blutig und dreht irgendwann total ab!!


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krätze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krätze« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0007) sek. –– 821403742