| >Info zum Stichwort krank | >diskutieren | >Permalink |
Fuzzi schrieb am 16.10. 2002 um 10:05:54 Uhr überkrank |
|
ich bin krank und keiner will mit mir was machen, das istso traurig , keiner spielt mit mir !!! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »krank« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 1000259505 | |