>Info zum Stichwort Kreislaufprobleme | >diskutieren | >Permalink 
opterix schrieb am 20.10. 2006 um 15:12:25 Uhr über

Kreislaufprobleme

alles wird dumpf um mich herum. stimmen verzerren sich. optische wahrnehmung lässt zu wünschen übrig. ich schaff es noch zur nächsten sitzbank. hilfsbereite menschen reichen mir sofort küüüühles wasser mit zitternden händen greife ich danach und bekomm ein wenig davon in meinen körper. bin wie gelähmt und krieg kein wort raus. für kurze zeit bin ich sehr weit weg. dann gehts aber bald wieder besser.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreislaufprobleme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreislaufprobleme« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822316894