>Info zum Stichwort mittlerweile | >diskutieren | >Permalink 
zucker schrieb am 3.8. 2001 um 14:14:53 Uhr über

mittlerweile

...kann ich mir hier von einigen leuten schon ein bild machen, komisch, daß man sich anhand von aussagen und namen ein bild von einem menschen macht und ihn somit zu kennen glaubt, aber aus erfahrung wissen wir ja, daß meistens nur das visuelle bild nicht stimmt, da kann man mal sehen, wie (un)wichtig visualität ist


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mittlerweile«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mittlerweile« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0002) sek. –– 689167098