| >Info zum Stichwort Kumulation | >diskutieren | >Permalink |
Stappelmann schrieb am 2.8. 2012 um 01:00:30 Uhr überKumulation |
|
»Die Mitte des dritten Aktes ist wirklich der Kumulationspunkt. Großartig!« »Ja, ich liebe große Chöre auch!« |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kumulation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0003) sek. 999864688 | |