>Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink 
Beasty_Boy schrieb am 9.1. 2000 um 22:39:34 Uhr über

Schön

wenn man frei hat, oder mit einer netten person zusammen ist, wenn ich spüre das mich jemand leiden kann, wenn alles klappt, wenn ich respektiert werde, es mir gut geht, liebe sex und zärtlichkeit, befreidigt sein, weltfrieden, keine kriege, keine armut, wenn alle glücklich sind, kein leid, freunde zu haben, sich auf jemanden verlassen zu können, sich nicht beklagen zu müssen, seine ruhe zu haben, wenn mir jemand zuhört, einen eigenen guten charakter zu besitzen, einen starken charakter, eine gute beziehung zu führen, mich unter kontrolle zu halten, keine beziehung mehr zerstören, das gefühl nicht zu haben jemanden nur ausgenutzt zu haben, reuhe spüren, sich verantworten zu können, keine dummen ausreden zu finden, die wahrheit ertragen und zu bestätigen zu können, nicht mehr lügen, nicht mehr fremd zu gehen, mich mit allen gut zu vertragen, fehler aus der geschichte zu löschen, manches rückgängig zu machen, schlimmes vergessen zu können


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0020, 0.0004) sek. –– 680098150