| >Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 15.11. 2004 um 07:12:58 Uhr überSchön |
|
draussen ist es kalt und dunkel, die ersten autos springen leicht stotternd an, menschen auf dem weg zur arbeit. ich hab es warm, kaffee, räucherwerk und viel zeit. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ist Dir schon jemals »Schön« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0316 (0.0293, 0.0004) sek. 1000050609 | |