>Info zum Stichwort Kurier | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 27.6. 2008 um 12:26:42 Uhr über

Kurier

Ich kann mich ganz vage an eine Vorabendserie namens »Kurier der Kaiserin« erinnern, die ich als Kind toll fand - aber wahrscheinlich nur weil Pferde drin vorkamen, aus dem gleichen Grund guckte ich auch »Arpad der Zigeuner«. (Undenkbar heute, das müsste dann Arpad der SintiUndRoma oder so heißen).

»Kurier des Zaren« gefiel mir weniger. Obwohl, der Bösewicht war sehr elegant.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kurier«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurier« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 697044421