>Info zum Stichwort Sagen | >diskutieren | >Permalink 
AcidBurrn schrieb am 30.4. 2005 um 23:37:40 Uhr über

Sagen

Worte können nie das ausdrücken was wirklich gerade im Kopf gedacht wird... Durch die Sprache entstehen mehr missverständnisse.... doch manchmal sollten bestimmte dinge angesprochen werden, denn wenn sie nicht ausgesprochen werden, erfährt es niemals jemand... und es gibt doch so schöne Gedanken, auch wenn der der sie dann hört vielleicht nicht so schön findet. Aber ich denke da sollte man so egoistisch sein und trotzalledem zu sich selbst stehen. Warum sich damit quälen?? Einfach sagen und dann kann sich ein anderer damit rumschlagen... Man hats ja schliesslich gesagt und gut ist...



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sagen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 677749943