>Info zum Stichwort KurzeErklärungZumAnzündenFremderPKW | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 20.2. 2005 um 02:59:28 Uhr über

KurzeErklärungZumAnzündenFremderPKW

Für real:

Ein Gedicht das wir vollkommen besoffen von so einer gothmadl-seite gerippt haben:
(Kommentar im Anschluss...)

So warst du zu mir

meine seele ist schwarz

[meine auch. Weil ich bin Schwarz! Michalsc! Michael Schwarz! Der Urahn von Bednjamin »Bugsy« Siegel!!!!]

so schwarz wie die nacht

ist dies nun alles

was mein leben mir bracht?

[Was heißt alles du Typi? Sei maln lieber froh, daß das Leben dir nicht irgendwelchen Scheiss »bracht«]

ich blicke nach vorne

die bäume so grau

so ist meine seele , so ganz genau





ich hasse das lachen

es ist nur gespielt

[ichb finde lachen cool, das ist so ein Reflex, es geht mir scheiße, aber gerade deshalb renn ich übernall mit Grinsen rum...]
wieso ich das tue

es war stets gedealt..

[Coooooool! Her damit!]

ich befehl dir zu lachen,

das sagt er zu mir

sonst bin ich so

nicht lang mehr bei dir



ich sehe den tod ,

ja er ist mir so nah

er klopt an die tür

und ist stets immer da.



mein leben ist grau

so dunkel und kahl

ich weiß es klingt

und wohl auch banal



[das ist furchtbar! Lyrikverbot an Alle! AN ALLE! Geidchtkacken ist eine hohe Kunst! Ich z.b. beherrsche das nicht, deshalb enthalte ich mich da i.d.R. Singt lieber oder schreibt einen Schrieb, aber bittestens keine Gedichte!!!!!!]


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KurzeErklärungZumAnzündenFremderPKW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KurzeErklärungZumAnzündenFremderPKW« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0010, 0.0009) sek. –– 678297437