| >Info zum Stichwort Lösung | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 20.6. 2001 um 21:17:05 Uhr überLösung |
|
Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt. Wenn es ein Problem gibt, dann bist du das - aber dann bist du auch die Lösung. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »Lösung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lösung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0004) sek. 1000620221 | |