>Info zum Stichwort Lösung | >diskutieren | >Permalink 
Herpes Gugushi schrieb am 1.1. 2001 um 17:47:27 Uhr über

Lösung

Lösung in der Lösung?
In der Loslösung? der
Erlösung, inszeniert im
verlorenen Paradies?:Extase der Minderbemittelten.

Auf dem Weg in die paradigmatische Einöde,
trifft ein Suchender
auf die (für ihn) wie
geschaffen wirkende Apokalypse der
Jungfrauvon Orleans,
die Irrfahrten inbegriffen entschwindet.

Lösung in der Antwort?
Kein Mittelding für Fragende! Nie MEHR!
nihilist sein!
Haudünne rote Kopula, im Leben der um Haaresbreite gescheiterten Ariadnejünger.
Der Weg in die Ausweglosigkeit.
Die Gedanken sind frei! GOTT SEI DANK!
Gesucht wird nach der inzestuösen Endlösung,
im Falle des Auszugs aus dem Theseischen
Labyrinth.
Endlich! Flucht in die Sehnsucht.
Die Sehnsüchtig erbetene.
Teufelskreis in Existenzfragen

Epilog:
lkjfkgjkogjukldsjfklfjdjfekdjfdskljdskljdsfklf kldfjkldsjfkldsfjdklfjdklfjedlkfjdslkfjsldkfjsldkfjdkltjfldskjgionwe095gubioneuvfnfuiovnudy0tub4509etu089vgu0fgvnu49weuvnoiweuvionweunv9wenuivou8v9neuvtweuvioweavu09senuv09nwe0vrt94nw98vrnu8493rn089wevnu09wenuvt089wenut09wenuvt09wenutiortjokdsjzrtjfilsifköoditeröoitpirogjvnefuivonwauvnioseunvioa4wnuviowenuviowenuvweuf8eneionuciowevnuiosenvuiowvnioevnuiowevnoevnioeawvnoweauvnoJeder Zufall ist Gesetzölfjkbajcfajcneajncenjrnjvkrjskvnrskvnkrjvknrjvkrnvkrvjklnjrlksjvölknvnjkrlvjaklvjkrl.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Lösung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lösung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lösung« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822535334