>Info zum Stichwort vorsichtig | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 21.12. 2002 um 06:27:44 Uhr über

vorsichtig

sollich euch mal was erzählen? ich bin vorichtig, normalerweise sehr vorsichtig. aber. mein alter, ich sag mal mein gatte, der hat mich heute mal wieder, nach ca. 10 hefeweizeizen, von zuhause rausgeschmissen, wie üblich. das ist die regel. mir laufen tränen. wie jedesmal. wißt ihr, mein gatte, der ist ein ganz ein guter, und ich, ich mach nur fehler, jeder versteht ihn, jeder. weil, ich bin nur ein kleines licht. ich kann eh nix. keine kinder erziehen, keine verantwortung übernehmen. einfach nix. war selten so down wie heut. weißt, wenn man sich richtig freut auf nen abend, und irgenwann gesagt bekommt, daß man nix weiter ist als ne... danke, gute nacht. hab euch lieb.




   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »vorsichtig«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorsichtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorsichtig« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0095, 0.0011) sek. –– 815469979