>Info zum Stichwort Langerwisch | >diskutieren | >Permalink 
Olaf Varoufakis schrieb am 10.11. 2015 um 06:08:25 Uhr über

Langerwisch

Er war eilig. Spinnweben in der Küche, es roch nicht gut dort. Aus dem Fenster, ein rotes Licht. Es war 1983. Diese Kleidung, beige, viel braun, auch orange. Die Siebziger Jahre wirkten noch mit ihrer Ästhetik nach. Sein Herz war schwach. In der Ferne viele Lichter. Ein Bier und die Zigarette, jeden Abend. Das macht Krebs, aber auch schlechte Gedanken wie wir lesen. Die Apothekenumschau schreibt sowas. Am besten man liest Belletristik. Es ist immer noch gut das Leben.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Langerwisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Langerwisch« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822221442