| >Info zum Stichwort Laserhaarentfernung | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 11.7. 2008 um 12:51:11 Uhr überLaserhaarentfernung |
|
Rasier endlich deinen Laser! Der ist total ungenau, und ästhetisch sieht das auch nicht aus, gell! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laserhaarentfernung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 1000739954 | |