| >Info zum Stichwort Lebenserwartung | >diskutieren | >Permalink |
Gretel schrieb am 7.2. 2002 um 20:59:23 Uhr überLebenserwartung |
|
Lebenserwartung ist ja eine sehr differenzierte Angelegenheit-wenn ich eine hohe Lebenserwartung habe bedeutet das im Allgemeinen,dass ich urururalt werde?Wenn ich nun ein Kind gebäre erwarte ich doch auch das Leben,oder?
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenserwartung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0011, 0.0007) sek. 1000280463 | |