Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (36,59%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,561 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2001 um 15:37:40 Uhr schrieb
Nicky über Lebenserwartung
Der neuste Text am 2.11. 2024 um 18:19:48 Uhr schrieb
schmidt über Lebenserwartung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 12.4. 2018 um 14:56:27 Uhr schrieb
Christine über Lebenserwartung

am 28.8. 2003 um 08:15:40 Uhr schrieb
biggi über Lebenserwartung

am 26.5. 2005 um 19:34:12 Uhr schrieb
Hannes über Lebenserwartung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebenserwartung«

Susannchen schrieb am 21.12. 2001 um 13:47:32 Uhr zu

Lebenserwartung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Omi war etwa neun Jahre jünger als mein Opa. Sie hatten einen Haufen strammer Kinder miteinander. Je älter beide wurden, und sie wurden beide »alt«, um so häufiger beschäftigte sich meine Omi, auch in Gesprächen mit mir, mit der Zeitspanne, in der sie alleine sein würde, denn die Statistik sprach dafür, dass dies fast fünfzehn Jahre sein würden. Sie wollte die Reisen machen, die sie ihrem Mann nicht mehr zumuten wollte, sie würde die sozialen Beziehungen intensivieren, die sie jetzt aufschob - sie hatte viele Pläne.
Meine Omi ist recht plötzlich krank geworden und zusammen mit all ihren Plänen verstorben. Mein Opa ist ziemlich alt geworden, und vor kurzem ziemlich tüddelig und doch plötzlich auch gestorben.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 10.1. 2003 um 13:56:20 Uhr zu

Lebenserwartung

Bewertung: 3 Punkt(e)

ein bedrückender gedanke, dass alle menschen, die heute schon bei autounfällen etc gestorben sind, heute morgen aufgewacht sind und keine ahnung hatten, dass es das letzte mal aufwachen war.

maska schrieb am 18.10. 2002 um 22:32:36 Uhr zu

Lebenserwartung

Bewertung: 1 Punkt(e)

eigentlich ist doch die Frage gar nicht, was für eine Lebenserwartung ich habe, sondern vielmehr, was ich vom Leben erwarte. Die Frage nach der Lebenserwartung sollte viel mehr qualitativer denn quantitativer Art sein.

Ich für meinen Teil, möchte, wenn ich mal alt bin, mit meinem kleinen alten Mann Händchen haltend auf einer Bank am Fluss sitzen und dabei nichts bereuen müssen.

Janni schrieb am 14.6. 2009 um 17:15:46 Uhr zu

Lebenserwartung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die durchschnittliche Lebenserwartung wird immer mehr steigen. Allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. Denn ein ewiges Leben wird es wohl dennoch nicht geben. Es ist auch fragwürdig ob man das überhaupt wollen würde. Will man das?

Einige zufällige Stichwörter

Funker
Erstellt am 23.9. 2001 um 20:05:05 Uhr von pars, enthält 11 Texte

Explodier
Erstellt am 5.10. 2004 um 23:59:14 Uhr von Hagia Sofa, enthält 8 Texte

fisten
Erstellt am 9.9. 2002 um 22:55:16 Uhr von Willard, enthält 26 Texte

süß
Erstellt am 17.7. 2000 um 19:24:46 Uhr von Chris, enthält 84 Texte

zähnefletschend
Erstellt am 29.4. 2006 um 12:43:14 Uhr von pi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.