>Info zum Stichwort Leidensdruck | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 10.2. 2002 um 23:26:08 Uhr über

Leidensdruck

hab das weiße rauschen gesehn. allein. bin froh, dass es mir anders geht: wenn es brennt, weiß ich, das ich mich zurück ziehen kann. ich mag mich. egal was draußen passiert. draußen? vieles ist draußen. auch hass, der perlt als erstes ab. so schnell wie hass kommt, zieht er vorbei. hass hat es eilig und braucht widerstand. und das, was ich will, schaffe ich, vielleicht nicht heute und morgen, aber übermorgen. und wenn nicht, wird es nicht so wichtig gewesen sein.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Leidensdruck«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leidensdruck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leidensdruck« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0008) sek. –– 818715978