| >Info zum Stichwort Leute-die-denArschImGesichtTragen | >diskutieren | >Permalink |
3Synapsen um die Ecke schrieb am 28.11. 2002 um 10:00:14 Uhr überLeute-die-denArschImGesichtTragen |
|
...sind allesamt sittenstrolche. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute-die-denArschImGesichtTragen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0014, 0.0002) sek. 999899609 | |