>Info zum Stichwort Lindenberg | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.7. 2003 um 23:18:09 Uhr über

Lindenberg

Fünfte bis siebte Klasse, Daumen im Wind und die Andrea Doria auf dem alten Dualplayer. Und mein armer Vater (heute, da einige seiner Wesenszüge bei mir durchbrechen ahne ich erst, was er gelitten haben muß) , der nicht begreifen konnte, warum ein solcher Mensch seine Stimme zum Gesang erheben muß.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lindenberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lindenberg« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0099, 0.0008) sek. –– 821461374