>Info zum Stichwort Linienrichter | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 6.11. 2005 um 00:03:46 Uhr über

Linienrichter

Seit heute weiß ich was es bedeutet, das der Linienrichter eine Fahne hat. Wie besoffen muß man sein um Abseits zu sehen, wenn der Täter noch einen Meter hinter seinem Gegenspieler? Aber Schiedsrichterschelte ist ja in Detschland verpönnt. Da heißt es von Italien lernen. Da geht kein Assi mit seinem Herren ohne Polizeischutz raus.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Linienrichter« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Linienrichter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linienrichter« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0044, 0.0007) sek. –– 822341457