>Info zum Stichwort Manchmal | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 12.7. 2004 um 22:42:03 Uhr über

Manchmal

»Manchmal« mit dem Beigeschmack von »selten« ist erheblich mehr als nie. Somit schon mal positiv zu bewerten. Kann jedoch gut in noch etwas besseres verwandelt werden. Manches Mal!
Es kann jedem manchmal (allerdings viel seltener) passieren, dass er sich einem Wald wähnt, von dem er weiß, dass dort wenige Hirsche leben, von denen aber keiner zu sehen ist, die Bäume jedoch ebenfalls nicht, dafür aber Tiger, die es dort nicht geben kann! Wie gut, dass »manchmal« nicht »nie« ist!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Manchmal« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manchmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manchmal« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0027, 0.0004) sek. –– 738791784