| >Info zum Stichwort MDMA | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 25.6. 2001 um 20:40:05 Uhr überMDMA |
|
Ich habe gewisse Vorurteile gegen synthetische Drogen. Ich kann dafür keine rational erklärbaren Gründe anführen, es ist eher eine emotionale Abneigung - ich hab es ganz gerne, wenn meine Drogen vom Stoffwechsel eines Lebewesens produziert werden. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MDMA« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0006) sek. 1000244756 | |