Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (37,04%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,630 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2001 um 14:20:53 Uhr schrieb
Fokus über MDMA
Der neuste Text am 28.2. 2022 um 20:34:28 Uhr schrieb
schmidt über MDMA
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 13.4. 2005 um 17:01:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über MDMA

am 25.1. 2017 um 09:28:14 Uhr schrieb
Schmidt über MDMA

am 28.2. 2022 um 20:34:28 Uhr schrieb
schmidt über MDMA

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MDMA«

mcnep schrieb am 9.7. 2003 um 12:11:01 Uhr zu

MDMA

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es wäre zu einfach, MDMA und seine Derivate pauschal zu verdammen, ähnlich wie bei LSD gehen die medizinisches Implikationen weit über das mentale Abkacken hinaus. Da die Hersteller synthetischer Drogen zudem sehr einfach ist, dürfte sich der Rauschmittelkonsum in den nächsten Jahren auf einem ungefähr gleichen Level halten. Außerdem funktioniert der Konsument euphorisierender oder aufputschender Substanzen gesellschaftlich meist besser als der depressive Oberstufenkiffer, die HRuine oder eine träge durch die Wellen des Lebens treibende Quaalude–Qualle. Bis morgens sechs wird durchgetanzt, dann ein Chillout–Frühstück mit viel Marmelade und Prosecco, und um 10 sitzt der Starkstromkasper schon wieder an seinem Arbeitsplatz in der Agentur für creative Design, und schmeißt mit Photoshop all jene bunten Muster auf die Sheets, die ihm die Nacht davor über die Cortex gerauscht sind.

strike schrieb am 4.10. 2001 um 14:16:25 Uhr zu

MDMA

Bewertung: 7 Punkt(e)

Heisst ausgeschrieben Methylen-Dioxy-MetAmphetmin. Ich weiss das, weil mein Papi Chemielehrer ist und mich zu Tode erschrocken ansah, als ich ihn fragte, ob man das leicht zuhause synthetisieren kann!

ein mdma-junky schrieb am 10.7. 2001 um 15:14:43 Uhr zu

MDMA

Bewertung: 3 Punkt(e)

mdma ist der stoff der träume war werden lässt.der dich für den augenblick den sinn des lebens klar werden lässt.der dich wie ein engel schweben lässt.was dinge in dir weckt,die du nie für möglich gehalten hättest.was alle vorstellungskraft in den schatten stellt.das auf alle fragen die passende antwort hat.was dir alles gibt was du dir wünscht.was dich spüren lässt das du schon lange nicht mehr die füsse auf der erde hast.doch bist du erst mal verfallen,fällt dir zu spät auf,du hast deine seele dem teufel verkauft.hör auf ,wenn deine zeit gekommen ist.bevor deine seele und geist nie mehr in die reale welt zurückkehren kann.und das kann schneller gehn als man denken kann.dann aber gibt es kein rückfahrtticket.selber jahrelang pillenfresser gewesen und hab zu spät gemerkt,das ich schon längst für die andere seite entschieden habe.habe sogar in einer küche gearbeitet.heute kriege ich meine neue seele nur noch mit mdma zu besuch.wenn daran denke was für ein glücklicher mensch ich mal war,ohne drogen,macht das die erfahrung den himmel auf erden zu spüren auch nicht mehr wett.aber jeder muss es selber wissen.man kann nur raten,entweder man entscheidetsich dafür mit allem was da zu gehört oder dagegen und führt ein normales leben,ohne das einem irgendwann klar wird was für ein psychisches wrack man geworden.beides geht aber nicht!dafür wird einem zuviel klar,was aber erst für spätere jahre bedacht ist.ihr seht wie komisch ich erklären kann,aber man kann es nur fühlen.wenn ihr schon längst dabeiseit,kann ich nur sagen kommt klar bis zum bitteren ende,so schlimm ist es auch nicht ,wenn jeden tag pillen,pep und pappen am start sind.wir sind die hardcore-generation der hippies.irgendwann geht es sowieso zu ende und das beste ende ist im film,am besten fear and loading in las vegas.also überlegt euch dreimal ob ihr nicht lieber euer nettes normales leben behalten wollt.oder so durchgeknallt wie unser eins.und denkt dran habt ihr mal keine drogen siehts schlecht aus,dann würd ich am besten nicht aus dem haus gehen.zum glück hab ich die sorgen nicht.aber jetzt genug scheisse getextet,kein bock mehr

Einige zufällige Stichwörter

Blasterperfektionspanik
Erstellt am 21.5. 2002 um 22:05:16 Uhr von Microchip, enthält 14 Texte

Mädchenkitzler
Erstellt am 11.12. 2000 um 21:24:02 Uhr von Cojote, enthält 36 Texte

Geburtserlebnis
Erstellt am 8.1. 2001 um 08:00:54 Uhr von Alicia, enthält 15 Texte

Enie-van-de-Meiklokjes
Erstellt am 14.3. 2013 um 02:09:08 Uhr von Jürgen, enthält 22 Texte

giftig
Erstellt am 3.7. 2000 um 21:57:55 Uhr von Dortessa, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0384 Sek.