>Info zum Stichwort Madenbefall | >diskutieren | >Permalink 
i.maniac schrieb am 6.4. 2008 um 20:09:54 Uhr über

Madenbefall


Mir wurde da mal eine tolle Geschichte erzählt, als ich gerade beim Mittagessen war:
Da kam ein alter Mann in die Kieferklinik. Ihm tat nichts weh oder so, aber unter seiner Zahnprothese würde es seit geraumer Zeit so kitzeln. Auf die Frage wann er denn zuletzt die Prothese herausgenommen habe, antworte er mit einem saloppen »seit Jahren nicht mehrund machte ein erstauntes Gesicht, da er wohl der Überzeugung war, dass man seine dritten Zähne trägt bis man irgendwann vielleicht doch noch vierte braucht.
Der Arzt und seine kleine runde Helferin machten sich daran die Prothese aus dem Mund des armen alten Mannes zu entfernen, und nachdem sie es tatsächlich zu Stande brachten sahen sie den Grund für das Kitzeln. Die Moral der Geschichte war dann, dass die kleine runde Helferin kotzen musste und der Arzt ziemlich Grün im Gesicht wurde. Was allerdings aus dem armen alten Mann und dem Kitzeln unter der Prothese wurde weiss ich leider bis heute nicht.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Madenbefall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Madenbefall« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0046, 0.0016) sek. –– 821453943