| >Info zum Stichwort leben | >diskutieren | >Permalink |
Babs schrieb am 27.10. 2008 um 20:20:23 Uhr überleben |
|
Ich bin jetzt seit zwei Jahren gesund. Ich genieße mein Leben, habe wieder einen Freundeskreis und verbringe viel Zeit mit ihm. Ich helfe Menschen gerne und tue was ich kann für sie und ich kümmere mich viel mehr um mich selbst.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0227 (0.0204, 0.0010) sek. 1001052138 | |