>Info zum Stichwort Managergehältermassaker | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 21.3. 2009 um 20:45:26 Uhr über

Managergehältermassaker

"... müssen Kinder, wenn sie solcherlei Zahnproblemchen haben, nicht gleich zum Zahnarzt.

Nun noch zu Deiner Frage wegen der Managergehälter. Hier bei uns in Equador läuft das ja soweiso alles etwas anders, und bei Euch in Deutschland ..., ach was soll denn schon sein, den Arbeitslosen streichen sie bei einem kleinen Widerwort ja auch gleich das ganze Hartz4, warum soll man da den Managern nicht auch die Gehälter etwas kürzen bei solchem Komplettversagen, das wird schon kein Mangergehältermassaker werden, nicht mal die Boni werden sie lassen müssen, da ist doch bestimmt irgendein gutes Gesetz vor in Deutschland, oder täusche ich mich?

Nun aber zu etwas Erfreulicherem: Die Tapetenmuster, die Du mir geschickt hast, da hast du ja hervorragend ausgewählt; da würde ich sofort das gelbe mit ..."

(Zero Zoxx am 20.3.2009 aus Equador brieflich an Adelheid Fröhler, Zitat)


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Managergehältermassaker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Managergehältermassaker« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0006) sek. –– 739083866