>Info zum Stichwort Maniker | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 30.6. 2001 um 15:18:46 Uhr über

Maniker

Manchmal habe ich manische Phasen, dann wieder depressive... das wechselt immer. Manchmal hüpfe ich durch die Gegend wie ein Gummiball und finde alles ganz toll, manchmal verkrieche ich mich irgendwo und will nicht mehr heraus...


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maniker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maniker« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. –– 1000676580