| >Info zum Stichwort Marc | >diskutieren | >Permalink |
amöbia schrieb am 1.12. 2005 um 19:48:17 Uhr überMarc |
|
wenn er nicht da ist, kann man sehnen und ein bisschen trauern und sich wundern, über sich selbst den kopf schütteln, sich über die kleinen pfänder freuen und abwarten. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marc« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. 1000948631 | |