>Info zum Stichwort Markt | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 6.11. 2004 um 17:11:20 Uhr über

Markt

Meine Assoziationen zu Markt? Eingebrannt hat sich das eine Mal, wo es mir so schwer fiel, Bildungsbürgern mit erstem Kind, die sich stundenlang über die Nitratbelastung von Ökospinat unterhalten wollen und dann zwei Mohrrüben kaufen, gegenüber freundlich zu bleiben. Ich hatte die ganze Zeit irgendein fieses Industrialstück im Kopf, wo die »Sängerin« andauernd mit eisiger Stimme: »You don't know what music is. So get lost. Fuck offsagt.
»Ja, schönen Tag noch.(Get lost!!) Nächste Woche müsste dann auch der Broccoli so weit sein.(Fuck off!!).«


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Markt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Markt« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0005) sek. –– 715810685