>Info zum Stichwort Massenimpfung | >diskutieren | >Permalink 
stussblute schrieb am 28.10. 2013 um 00:23:14 Uhr über

Massenimpfung

Tatütata!

[Flucht-Links: Abplagen | Erschaffung | Blasterküche | Radiologin | Ensemble]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Massenimpfung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Massenimpfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massenimpfung« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0010, 0.0001) sek. –– 999810123