| >Info zum Stichwort Massenveranstaltung | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 16.6. 2004 um 01:02:18 Uhr überMassenveranstaltung |
|
Dixiklos umwerfen, der Geruch nasser Rucksäcke und immer viel zu viel von allem, und wenn nicht, ist es erst recht Scheiße gewesen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Massenveranstaltung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massenveranstaltung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0003) sek. 1000861142 | |