>Info zum Stichwort Reim | >diskutieren | >Permalink 
hydraios@gmx.de schrieb am 15.8. 2001 um 09:03:46 Uhr über

Reim

Núr das tsók mic náx Hildeshaim,
das ic zó gärne vildes řaim.

[Flucht-Links: Gesprächsflüchtlinge | Pistazieneis | DieterHallervorden | Vollrausch | Mitficken]
   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Reim«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reim« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0031, 0.0002) sek. –– 1000048445