>Info zum Stichwort Masturbantin | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.7. 2002 um 20:48:08 Uhr über

Masturbantin

Masturbiererin - Masturbantin
Rasiererin - Rasantin
Onaniererin - Onanantin
Demonstriererin - Demonstrantin
Pikiererin - Pikantin
Telefoniererin - Telefonantin
Serviererin - Servantin
Retuschiererin - Retuschantin

Das ist zwar mal gut für ein müßiges Späßchen (Onanantin hat was: neben der hohen N-Dichte könnte das ein Medikamentenname sein - eine Art Hängolin, das besorgte Eltern den Kindern morgens stickum auf die Cornflakes streuen) aber schlüssiger ist mir Dieters Objekt-Subjekt-Unterscheidung durch diese Versuchsreihe nicht geworden.



   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Masturbantin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbantin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbantin« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0003) sek. –– 716451068